Piranhas Logo

Tschugger Fallschirmtage


Tandem-Weekend in Tschugg
3. - 5. August 2007

Als Gäste der Swin-Golf Anlage konnten wir - tatkräftig unterstützt durch die Profis von Skydive Interlaken -
während dreier Tage die enorme Nachfrage nach Tandemsprüngen bei kitschigem Sommerwetter befriedigen.
Nach dem letzten Sprung am Sonntagabend waren denn auch alle Mitwirkenden etwas gerädert, aber zufrieden.

An dieser Stelle geht unser Dank an die geduldigen Bewohner von Tschugg und Umgebung, die unsere fliegerischen
Aktivitäten grösstenteils mit Begeisterung und Interesse aufgenommen haben. Unser Pilot Daniel bewegte die kräftige Maschine
dank seiner umsichtigen Art sehr leise. Falls wir doch jemanden genervt haben sollten: sorry, aber mit weniger fliegts nicht!

Hier gehts zu drei Galerien von unserem Tandem-Event in Tschugg:

Teil 1:
Sprünge Freitag bis Sonntag Morgen
Tandem Fr...SoV

Teil 2:
Sprünge Sonntag
Tandem Sonntag

Teil 3:
Impressionen aus Bodensicht, Bilder Lyddie, Bea & Himi
Impressionen

>>> Bitte Miniaturen anklicken! <<<


Bilder:  Lydie, sowie Bea Gfeller und Hilmar Zigerlig
(c) Fallschirm Demo-Team Piranhas


[Home][Galerie][Tandem][Tschugg07]

30.9.07 - Zg