Piranhas     Fallschirm Demo-Team Erlach

News    Walkringer Fallschirmtage    Galerie    Informationen    Links    Members

gewinnen Dorfturnier


Wie schon im letzten Jahr eröffneten wir das Plauschturnier der FC Bözingen 34 mit einem CRW-Sprung. Dank moderaten Windverhältnissen konnten alle Springer auf dem Fusballplatz Längfeld in Biel landen. Und auch das traditionelle Begrüssungsbier vermochte uns letztlich für die kommenden zwei harten Stunden zu motivieren.
Zwischen Sprung und Landung schaffte es unser Manager Peter Schmid (der in der Mitte mit Ausgangsuniform) zwei Nachwuchs-Spieler für unser Team zu verpflichten, so dass wir nun eine Top Mannschaft beisammen hatten.

Wie ging das nochmal?

Die Spielregeln sind ebenso einfach, wie genial: Für jedes erteilte Tor wird der gegnerischen der Mannschaft ein Freistoss gewährt. Gespielt werden vier Partien und am Ende des Turniers wird die Siegermannschaft durch das Los ermittelt (ist doch genial, oder?).

Nach einer kurzen Strategiebesprechung gings dann richtig zur Sache. Wir schlugen wir uns in den folgenden Spielen tapfer und sogar mit einer leicht positiven Bilanz - ganz besonders bei den Freistössen und in den Pausen ...

... und hier sind sie - die verdienten Sieger des Loses:
Die Piranhas zeigen ihre Zähne
Fallschirm Demo-Team Piranhas, Erlach mit Verstärkung

Unsere Schlussbesprechung werden wir beim gewonnenen Nachtessen weiterführen und - wenns irgendwie passt - auch mit einem Sprung eröffnen ...

Achtung FCB34:  wir kommen wieder, keine Frage!


26.6.05 - Zg