Piranhas Logo

PiranhasFallschirm Demo-Team Erlach

News    Informationen    TandemSprünge    Galerie    Links    Gästebuch    Members
Jahr

Fallschirmtage 2006 in Erlach

Tandems vom Freitag, 25.8.06

Das Wetter im Seeland hat sogar uns positiv überrascht. Entgegen aller Prognosen der SMA war der Freitag nach einer neckischen Wolke am Vormittag kitschig blau. Wir konnten alle anwesenden Tandempassagiere planmässig befördern und bei besten Bedingungen auf unserem Aussenlandeplatz in Erlach sicher parkieren.
Zur Tandem-Galerie...

Ziel-Schweizermeisterschaften vom 26./27.8.06

Der Samstag begann ebenfalls freundlich und war neben einigen kurzen Schauern am Nachmittag springbar. Heftiger Regen begleitete uns den ganzen Abend im Festzelt. Auch der Sonntag startete bedeckt, zeigte sich aber pünktlich zur Medaillenübergabe mit einer aufgestellten Tanja Frieden wieder von seiner besten Seite. Mit insgesamt neun von zehn möglichen Runden konnte der Wettkampf bei teilweise schwierigen Bedingungen mit einem repräsentativen Resultat abgeschlossen werden.
>> Ranglisten und Bilder auf unserer SM-Seite...

Video

Das Kurzvideo zu den Fallschirmtagen 2006 steht immer noch zur Verfügung:
Es zeigt Aktivitäten der Piranhas über Erlach
(360x288 Pixel, 2MB)

8-ung: je nach Verbindung kann der Download einige Zeit dauern!


Saison-Abschluss 2006

Unser Freund und Gönner Hans Erni, in der Region besser bekannt als Bedli-Housi, übernahm die Rolle des Gastgebers für unsere Schluss-Sitzung vom 2. Dezember. Gut versorgt - Merci Uschi und Housi - konnten wir die Saison 2006 pünktlich abschliessen und auch bereits die wichtigsten Termine für das kommende Jahr festlegen.
Wegen Nebels wurde leider nichts aus dem traditionellen Schlusssprung, dafür holten wir uns auf der Bowlingbahn von Murten neben einigen Beulen gleich den nötigen Appetit für die dritte Halbzeit.
Danach gings im randvollen Teambus um den See, wo wir im Stübli vom Restaurant Bel-Air in Praz ein gediegenes Nachtessen geniessen durften. Es wäre gar nicht überraschend, wenn das Bel-Air bald zu unserem zukünftigen Stammlokal mutieren würde...


News-Archiv

 2019  2018  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  30 Jahre 

aufwärtsnach obenaufwärts


Schaublin Drehmaschinen
Logo von Ochsner Sport


7.12.06 - Zg