Piranhas Logo

PiranhasFallschirm Demo-Team Erlach

News    Informationen    TandemSprünge    Galerie    Links    Gästebuch    Members
Jahr

animiertes Logo


Treberwurst Event

Fast hätten wir diesen Anlass vom 23. Februar mit einem Sprung eröffnet - wenn da nicht dieser verflixte Wind gewesen wäre!
Dieses Mal waren wir im neu eröffneten Schlosskeller zu Gast. Fast zufällig sind wir auf dem Weg dahin in eine Weindegustation geraten.
Beides ist sehr zu empfehlen - Merci Clödu!


Zäher Saisonstart

Nachdem das verflixte Corona-Virus auch die Fallschirmszene für gut zwei Monate lahmgelegt hatte, haben wir die Saison doch noch starten können.
Der Start fand mit Spontantrainings in zwei Etappen statt - einfach wieder mal durchlüften! Natürlich mit Maske im Team-Look.

Saisonstart Kappelen
Den Anfang machen Pesche, Beat und Clödu in Kappelen am 16. Mai.

Saisonstart2 in Gruyères
Beim 2. Versuch in Gruyèrs vom 30. Mai sind wir schon fünf Springer (Foto: Velcro).


Die meisten Events wurden Corona-bedingt abgesagt

Ikarus-Tag in Belp

Mittelländisches Turnfest in Täuffelen

Dorffest in Courlevon

Bergdorf-EM in Gspoon

World POPS Meet in England (verschoben auf 2022)


Keine Tandem-Weekends mehr ab 2020

Auf Grund sinkender Nachfrage haben wir an unserer GV beschlossen auf weitere Tandem-Events zu verzichten.
Zukünftige Interessenten, sowie Inhaber von Gutscheinen vermitteln wir gerne an unsere Partnerorganisationen.
Da kann der COVID-19 für einmal nichts dafür. Details finden Sie auf unserer Tandem-Seite...


Charly Chaplin Museum in Vevey

Nach gründlicher Platzbesichtigung fahren wir nach Bex, wo uns Daniel mit seiner Pilatus-Porter erwartet.
Voll konzentriert landen wir im Park (rundum Bäume, eine Ausweichzone gibt es hier nicht).

Charlie Chaplin Museum, Vevey

Bei einer Privatführung erleben die Legende Charles Chaplin in all ihren Facetten.
Sehr empfehlenswert für alle die Charlie nur aus seinen Filmen kennen.


aufwärtsnach obenaufwärts


animiertes Logo

aufwärtsnach obenaufwärts


News-Archiv

 2021  2020  2019  2018  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  30 Jahre 

aufwärtsnach obenaufwärts

 


Logo von Ochsner Sport


9.2.20 - Zg

<>