Piranhas Logo

PiranhasFallschirm Demo-Team Erlach

News    Informationen    TandemSprünge    Galerie    Links    Gästebuch    Members
Jahr

animiertes Logo


Ändu's Braukeller

Unser Freizeit-Braumeister lädt uns zu einer Degustation seiner Köstlichkeiten ein, die er zusammen mit seinem Schwager braut.
Mit respektvollem Abstand verteilen wir uns im Keller - es soll ja immer noch Corona geben - und geniessen die breite Palette vom
blond bis dunkel. Wir sind begeistert und können uns kaum entscheiden welches das Beste ist. Sie schmecken einfach alle!
Wir geniessen die Geselligkeit im gemütlichen Ambiente. Das schafft eine Videokonferenz nicht mal im Ansatz.

Besuch in Ändu's Bierkeller

Ein toller Saisonauftakt - Merci Ändu.


Diverse Trainings

Da auch dieses Jahr kaum Demo-Sprünge gefragt sind halten wir uns mit einigen Trainings-Sprüngen fit.


Zum Beispiel mit ein wenig Freifall über dem ausnahmsweise dunstigen Gruyères....


... oder mit einem CRW über Biel-Kappelen


Ikarus-Tag in Belp

An diesem alljährlichen Nachwuchs-Event des Berner Aeroclubs sorgen unsere Jungs aus der Region für eine bunte Stimmung am Himmel.

Kappenformation
... und so ähnlich sieht das von unten aus.


Geburtstags-Event in Gruyères

Zu seinem 65. organisiert Pesche einen Sprung  mit der Antonov AN-2 nach Gruyères. Die Nichtspringer reisen auf dem Landweg.

über dem Flugplatz Epagny bei Gruyères

Nach einem gemütlichen Mittagessen tauschen wir die Verkehrsmittel und nehmen den Rückweg nach Norden in Angriff.
Bild unten: die ganze Gruppe kurz vor dem Rückweg nach Grenchen.

kuzr vor Abflug in Gruyère
So stellt man sich ein perfektes Wochenende vor. Merci Pesche.


Swiss-POPS Meet

Für einmal treffen wir uns nicht auf einem Flugplatz, sondern im Windwerk in Winterthur. Diese Anlage ist ein vertikaler Windkanal,
der auch Nichtspringern (oder ehemaligen Springern) offen steht. Natürlich sind auch einige Pirahnas mit von der Partie.

POPS mit Piranhas Beteiligung

In der zweiten Etappe, die in Triengen stattfindet, gibt es dann aber doch noch einen Sprung - den Hit'n Rock. Es ist eigentlich ganz
einfach: Landen, Ausrüstung ablegen, 40 Fuss zum Schaukelstuhl rennen und hinsetzen. Aber der Teufel steckt wie immer im Detail...
Es ist jedesmal ein Riesenspass. Hauptsache es gibt einen Gewinner. Bei der GV mit anschliesssendem Nachtessen sind alle Gewinner.


Schnapszahl 77

Unser Mäxu wurde im Herbst siebenundsiebzig Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Herzliche Gratulation!
Westlich der Waldhütte von Neuenegg gibt es ein riesiges Landegebiet und so kommen wir auch diesmal aus der Luft.

zu Besuch in Neuenegg
Zwei Piranhas fehlen auf diesem Bild; sie haben den Wind massiv unterschätzt und machen noch eine kleine Wanderung!

Brass Band Mittelhäusern
Die Brass Band Mittelhäusern bringt seinem Grüdungsmitglied ein Ständchen.


Lottenstein 2021

Der Wanderpokal für Pleiten, Pech und Pannen ging dieses Jahr in neuer Verpackung von Neuenburg nach Biel.
Da war doch irgend etwas mit einem Fallschirm, der über Kappelen seinen eigene Willen durchgesetzt hat...

Lottenstein 2021
Pesche trägts mit Humor.


aufwärtsnach obenaufwärts


animiertes Logo

aufwärtsnach obenaufwärts


News-Archiv

 2022  2021  2020  2019  2018  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  30 Jahre 

aufwärtsnach obenaufwärts

 


Logo von Ochsner Sport


9.2.20 - Zg

<>