Piranhas Logo

PiranhasFallschirm Demo-Team Erlach

News    Informationen    TandemSprünge    Galerie    Links    Gästebuch    Members
Jahr

animiertes Logo


50 Jahre Moos Garage

Der erste Demosprung des Jahres brachte uns am 23. März anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Moos-Garage nach Müntschemier.

50 Jahre Moosgarage Müntschemier

Herzlichen Dank ans Witschi-Team für eure langjährige Freundschaft!


Klassentreffen

Dieses Jahr feiern wir unser 35-jähriges Bestehen. Eine super Gelegenheit für ein Klassentreffen, bei dem sich sämtliche Mitglieder seit dem Gründungsjahr 1984 treffen.
Als Austragungsort kommt natürlich nur Erlach - unsere langjährige Heimat - in Frage. Am 15. Juni war es soweit: wir eröffneten den Event wie gewohnt aus der Luft.

Mit der AN-2 zum Klassentreffen
Standesgemäss fliegen wir mit der fast gleichaltrigen Anna (Baujahr 1972)

Landung im Strandbad Erlach
gelandet wird in der Badi Erlach.

Klassenfoto 35 Jahre Piranhas
Das (fast vollständige) Klassenfoto aus Sicht von Rolf Jäggi.


Eidgenössisches Turnfest in Aarau

Der 23 Juni durften wir wieder einmal an einem Grossanlass auftreten.



Kantonales Schwingfest in Münsingen

Während unserem Tandemweekend verschwand am Sonntagmorgen eine 5-köpfige Delegation, bestehend aus einem CRW-Team und unserer Kamerafrau Bea
still und heimlich Richtung Belp. Dort bestiegen sie einen Helikopter vom Typ Ecureuil, der sie pünktlich zu den Schlussfeierlichkeiten im Festgelände brachte.

Kantonales Schwingfest in Münsingen BE

Ein tolles Spektakel für einen tollen Anlass.


Tandem-Weekend 2019

Nach elf Tandem-Events in Tschugg haben wir unseren diesjährigen Anlass auf den Flugplatz Bellechasse bei Sugiez verlegt. Der Umzug hat sich
aufgedrängt, weil ein Neubau die Verlagerung der Piste auf ein weiter entferntes Feld erfordert hätte. Die Distanz hätte man mittels Shuttle-Bussen
überbrücken können, aber die Begleitpersonen hätten dabei entweder den Start des Flugzeugs oder die Landung der Tandems verpasst.

Das hochmotivierte Catering-Team mit Maya und Sandro wurde von unserer Monika tatkräftig unterstützt. Das Trio hat die top Infrastruktur des
Flugplatzes perfekt ergänzt. An dieser Stelle nochmals unseren besten Dank für euer Engagement.

Landung

Trotz des feuchten Wetters am Freitag hat die Piste gut durchgehalten. Die Restwolken haben sich bald verzogen und so konnten wir gegen Mittag bei
freundlicher Witterung die ersten Flüge durchführen. Den Lufttransport hat Daniel Vidoudez von Flying Devil einmal mehr bravourös gemeistert. 

Skydive Interlaken hat uns wie schon in den vergangenen Jahren mit seinen erfahrenen Tandemmastern unterstützt. Ein weiterer unfallfreier Anlass, der uns allen positiv in Erinnerung bleiben wird.


aufwärtsnach obenaufwärts


News-Archiv

 2019  2018  2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  30 Jahre 

aufwärtsnach obenaufwärts

 


Logo von Ochsner Sport


9.2.20 - Zg

<>